Delegation deutscher Start-ups im Deutschen Generalsekretariat in San Francisco

San Francisco: Borderstep trifft Brigitte Zypries

Am 1. Juni fand im Deutschen Generalsekretariat in San Francisco ein Empfang zu Ehren einer Delegation deutscher Start-ups statt. Diese wurde durch den Bundesverband Deutsche Startups e.V. im Rahmen der German Valley Week 2015 organisiert und von Brigitte Zypries (MdB), Parlamentarische Staatssekretärin im BMWi (Foto Mitte) angeführt.

Joerg Geier (Foto links), USA-Repräsentant des Borderstep Instituts, und Cleantech-Unternehmer Lars Bergmann von der Benjamin fluid Logistics GmbH, hatten bei dem Empfang Gelegenheit, sich mit der Parlamentarischen Staatssekretärin über die Herausforderungen von Gründerinnen und Gründerin im Bereich Cleantech in Deutschland und Kalifornien auszutauschen. Joerg Geier unterstrich dabei die Bedeutung des Exports deutscher Umwelttechnologien.