Christoph Zorn, Masterand

Christoph Zorn

Christoph Zorn unterstützt das Borderstep Team im Bereich Sustainable Entrepreneurship.

Derzeit studiert Christoph Nachhaltige Unternehmensführung im Master-Studium an der Universität Ulm und schreibt seine Abschlussarbeit über chancenorientierte Resilienz im Innovationsmanagement. Seine Schwerpunkte sind unternehmerische Nachhaltigkeit und Innovation mit einem Softspot für Entrepreneurship. In Kombination mit seinem Bachelor-Studium der Wirtschaftskommunikation arbeitet er nach dem Credo, dass man die Sprache des Gegenübers sprechen muss, um von den eigenen Ideen und Vorstellungen zu überzeugen. Schon eine Handvoll Großkonzerne von innen gesehen, sieht er sich in der Zukunft auf der beratenden Seite.

Seit gut sieben Jahren engagiert er sich bei der nationalen Studierendeninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP e.V.), u.a. als ausgebildeter Trainer für Führung, Strategie und Kreativkompetenzen. Neben diesem Hobby fühlt er sich am wohlsten auf Musik-Konzerten oder in seiner Heimat der Kindheit: Spanien. Frei nach dem Motto „out and about!“.