DBU Dialogreihe: Wie werden grüne Gründungen erfolgreich?
  • © Christian Matauschek - Borderstep
  • © Christoph Röttgers - Borderstep
  • © Rolf Schulten
  • © rawpixel - unsplash

Dialogreihe: Grüne Gründungen stärken!

  • 02/2019 - 11/2021
  • verschiedene Veranstaltungsorte



Logo Bundesverband Deutsche Startups

 

 


Über die Dialogreihe:

Die Dialogreihe: Grüne Gründungen stärken! hatte das Ziel, Kenntnisse über die Rahmenbedingungen, die Bedeutung, die Trends und die Hürden grüner Start-ups zu vermitteln.

Dadurch wurden neue oder verstärkte Initiativen zur zielgruppengerechten Förderung grüner Start-ups ausgelöst. In den Jahren 2019 bis 2021 wurden insgesamt 12 Dialogveranstaltungen, verteilt über das gesamte Bundesgebiet durchgeführt.

Partner für die gesamte Dialogreihe war der Bundesverband Deutsche Startups e.V. (Startup-Verband).

Gefördert wurden die Veranstaltungen von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU).

vergangene Veranstaltungen